Artikelsuche:
   
Newsletter:
   
Translator / Übersetzer
Kd.-Nr.:
Passwort:
SSL
Zugang beantragen
Passwort vergessen
  Home News Kontakt Download Edelmetall-
kurse
Express
Bestellung
Edelmetall-
lieferschein
Gutscheine Youtube-Channel Info Service Warenkorb

· Produkte ·



      

öffnen

          

schließen





Paypal
Sofortüberweisung




Bildungsrabatt
Dieser Ausdruck wurde von zuJeddeloh.de erstellt. Datum: 01.11.2014 - 06:57
Link: http://www.zujeddeloh.de/faq.html
_____________________________________________________________________________________


FAQ

Wie geht es weiter beim Status -Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt per Vorkasse?
Am gleichen Tag bzw. am folgenden Werktag wird Ihre Bestellung zusammengestellt und fakturiert. Sie erhalten dann eine Proformarechnung mit dem Rechnungsbetrag per eMail. Sie überweisen den Rechnungsbetrag auf unser Konto und am Tag des Zahlungseinganges kommt die Ware zum Versand.

Muß ich mich für eine Bestellung anmelden?
Nein, eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Sie können bei uns im Internet-Shop alle Artikel mit sichtbaren Preisen bestellen. Die Artikel bei denen keine Preise sichtbar sind, sind dem Fachhandel wie Juweliere, Gold- und Silberschmiede und dem Schmuckfacheinzelhandel vorbehalten. Für die Freischaltung bitten wir um einen entsprechenden Gewerbenachweis.

Brauche ich als Neukunde bei der Erstbestellung eine Kundennummer und ein Passwort?
Als Neukunde benötigen Sie keine Kundennummer und kein Passwort für eine Bestellung. Mit Ihrer Kundennummer, die auf der Proformarechnung zu finden ist und Ihrer Emailadresse können Sie sich sich unter dem Link "Passwort vergessen" Ihre Zugangskennung zusenden lassen. Dieser Dienst steht erst einen Werktag nach der Rechnungsstellung zu Verfügung.

Passwort vergessen?
Geben Sie unter dem Link "Passwort vergessen" Ihre Kundennummer und Ihre Emailadresse an. Sie bekommen dann automatisch Ihr Passwort zugesendet.

Welchen Vorteil hat das Einwählen mit meiner Kennung?
Sie können alle Ihre Daten, sowie gemachte Onlinebestellungen unter dem Link "Meine Daten" einsehen.

Wieso kann ich mich nicht einloggen?
Eine Möglichkeit ist, dass Ihre letzte Bestellung bei uns über 500 Tage zurückliegt und der Zugang deaktiviert wurde. Bitte nehmen Sie bei Bedarf Kontakt mit uns auf.

Kein Artikelpreis sichtbar?
Die sichtbaren Preise aus den Artikelgruppen Collierketten, Ketten und Furnituren ist dem Fachhandel wie Juweliere, Gold- und Silberschmiede vorbehalten. Für die Freischaltung bitten wir um einen entsprechenden Gewerbenachweis.

Warum ist die Eingabe einer Stückzahl nicht möglich?
Dieses ist für den Bereich Ketten und Furnituren nur dem Fachhandel -mit entsprechender Kennung beim Einloggen- wie Juweliere, Gold- und Silberschmiede und dem Schmuckfacheinzelhandel vorbehalten. Für eine Freischaltung bitten wir um einen entsprechenden Gewerbenachweis.

Warum ist mein Rabatt nicht mit auf der Bestellbestätigung?
Alle Rabatte werden erst bei Rechnungserstellung in Abzug gebracht.

Der Rechnungsbetrag weicht von meinem bestellten Warenwert ab?
Das kann an den sich ständig verändernden Edelmetallpreisen liegen. Diese sind Werktags nur bis ca. 15 Uhr gültig. Wenn Sie danach bestellen, dann wird die Rechnung am folgenden Werktag mit den aktuellen Edelmetallpreisen geschrieben.

Warum weicht das berechnete Gewicht der Halbfabrikate von dem gelieferten ab?
Die Gewichte auf der Webseite sind auf Nullmaße ohne Fertigungs- und Zuschnittstoleranzen berechnet.

Kann ich eine Bestellung ergänzen?
Bis zur Erstellung der Proformarechnung ist eine Ergänzung möglich. Nach der Erstellung der Proformarechnung ist Ihre Ware komplett verpackt und für den Versand fertig gestellt worden. Eine eventuelle Ergänzung kann nur noch als Neubestellung bearbeitet werden.

Warum wird im Warenkorb meine Kundennummer nicht angenommen?
Sie müßen sich erst mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Paßwort einloggen. Das ist auch bei einem gefüllten Warenkorb möglich.

Warum muß ich als Neukunde für Halbfabrikatsbestellungen Anzahlung leisten?
Die Anzahlung wird von uns als Sicherheitsleistung gefordert, weil Halbfabrikatszuschnitte nach Ihren Maßangaben und bei Nichtabnahme nur mit erheblichen Verlust weiterverarbeitet werden können. In der Regel entfällt diese Anzahlung bei Folgebestellungen.

Copyright © 2014 by
Horst zu Jeddeloh GmbH
AGB | Datenschutz | Impressum

Artikel im Shop:

14.418

% Verfügbar:

99,45

Besucher seit 26.05.2004:

8.462.147

Artikelgruppen:

424

Letztes Update:

31.10.2014

gerade online:

2